Show 12 24 36

Filter

Sortieren


Sneaker für Kinder - Handgefertigte Kinderschuhe - Sehen Sie unsere Auswahl

Einzigartige Kinderschuhe von höchster Qualität

Bei Pyk Copenhagen können Sie einzigartige Kinderschuhe kaufen, die sich von der Masse abheben. Wir haben unser Bestes getan, um kreative und einzigartige Designs zu kreieren, die Sie nirgendwo anders finden können. Entdecken Sie unsere vielen verschiedenen Styles und wählen Sie die Kombination von Farben und Mustern, die Sie bevorzugen. Wir haben Sneaker für Jungen und Mädchen und unsere Sneaker für Kinder sind in Größe 25-41 erhältlich - wir haben also Schuhe für kleine sowohl als auch große Kinder. Wir haben High-Top- und Low-Top-Sneaker und Sie können wählen, ob Sie Ihre Kinderschuhe mit Schnürsenkeln oder Klettverschluss haben möchten, je nachdem, was Ihr Kind mag.

Read more

Wollen Sie nur das Beste für Ihr Kind, dann sind Sneaker für Kinder von Pyk Copenhagen die ideale Wahl. Die Qualität ist erstklassig, und wir haben die besten Materialien ausgewählt, die der Umwelt zugute kommen und gleichzeitig den höchsten Komfort bieten. Außerdem sind unsere Sneaker für Kinder so konzipiert, dass sie den Füßen Ihres Kindes den besten Halt bieten. Möchten Sie dabei beitragen, die Lebendauer Ihrer nachhaltigen Kinderschuhe zu erweitern, dann können Sie unsere empfohlene Produkte unter Schuhpflege finden.

 

Handgefertigte Schuhe mit Rücksicht auf die Umwelt

Wenn Sie bei Pyk Copenhagen Sneaker für Kinder kaufen, werden diese von unserem Schuhmacher Marco und seinem Team in Portugal handgefertigt. Das bedeutet, dass unsere handgefertigten Schuhe auf Bestellung gefertigt werden, damit wir Massenproduktion vermeiden können. Da die Schuhe auf Bestellung gefertigt werden, ist es besonders wichtig, dass Sie die genaue Größe der Füße Ihres Kindes messen. In unserer Messanleitung führen wir Sie durch diesen Prozess. Ihre handgefertigten Schuhe werden innerhalb von 10 Arbeitstagen direkt an Ihnen geliefert. Sollten die Schuhe nicht passen, können Sie sie umtauschen oder retournieren. Bei Pyk Copenhagen haben wir nämlich ein 14-tägiges Rückgaberecht.

 

Nachhaltige Schuhe aus natürlichen Materialien

Bei Pyk Copenhagen haben wir den Ehrgeiz, Überproduktion und Schuhverschwendung zu reduzieren, was leider ein großes Problem ist und unseren Planeten schadet. Deshalb werden unsere Sneaker für Kinder sowie unsere Prewalker, Winterstiefel, Sandalen und maßgefertigten Kinderschuhe in unserem Shoe Builder aus nachhaltigen Materialien hergestellt. Das bedeutet, dass alle unsere Leder biologisch abbaubar und 100% metallfrei sind. Wo es möglich ist, werden unsere Sohlen aus Naturkautschuk hergestellt, der aus dem milchartigen Saft des Hevea-Baums gewonnen wird. Lesen Sie hier mehr über unsere Materialien.

Wenn Sie Sneaker für Kinder bei Pyk Copenhagen kaufen, erhalten Sie die Schuhe in einem wiederverwendbaren Schuhkarton, den Sie auf links drehen können und zur Aufbewahrung verwenden können. Wir wollen so viele Ressourcen wie möglich minimieren. Deshalb können Sie uns auch Ihre gebrauchten Kinderschuhe schicken. Wir verwenden die Materialien wieder, die wir gebrauchen können - oder wir spenden die Schuhe für wohltätige Zwecke. Mehr über unser Kreisprogramm können Sie hier lesen.

Kürzlich angeschaut

Show 12 24 36

Filter

Sort


Sneakers for kids – Custom kids shoes for a greener planet – see our selection

Unique kids shoes of superior quality

At Pyk Copenhagen, you can buy unique kids shoes that stand out from the crowd – in a good way. We have done our best to create creative and unique designs that you can’t find anywhere else. Explore our many different models and choose the combination of colors and patterns that you prefer. We have sneakers for both boys and girls and our sneakers for kids go from size 25-41 – we have shoes for both small and big kids. We have hi-top and low-top sneakers and you can choose if you want your kids shoes to have laces or velcro, depending on what your child likes.

Read more

Sneakers for kids from Pyk Copenhagen are the perfect solution for parents who want the best for their children. Not only are our shoes available in endless cool designs, but the quality is also top-notch. We have selected the best materials based on what benefits the environment while providing the highest comfort. Also, our sneakers are designed to provide the best support for your child’s feet. If you want to extend the durability of your sustainable shoes, you can see our recommended shoe care products here.

 

Handmade shoes for a greener planet

When you buy sneakers for kids from Pyk Copenhagen, they are handmade by our shoemaker in Portugal, Marco, and his team. This means that our handmade shoes are made to order so we can avoid mass production. Because the shoes are made to order, it is extra important that you measure the exact size of your child’s feet. In our measuring guide, we guide you through the process. Your handmade shoes are delivered directly to your front door within 10 working days. If the shoes do not fit, you can always exchange or return them. At Pyk Copenhagen, we have 14 days return policy.

 

Sustainable shoes made from natural materials

At Pyk Copenhagen, we have the ambition to reduce overproduction and shoe waste which unfortunately is a big problem that causes huge environmental damage. Therefore, our sneakers for kids as well as our prewalkers, winter boots, sandals and custom-made kids shoes in our Shoe Builder are made from sustainable materials. This means that all our leather is biodegradable and 100% metal-free. Where it is possible, our soles are made from natural rubber which is extracted from the milky juice from the Hevea tree. Read more about our materials here.

When you buy sneakers for kids from Pyk Copenhagen, you receive them in a reusable shoe box that you can turn inside out and use to storage your things. We really want to minimize the resources we can. Therefore, you can also send us your used kids shoes. We reuse the materials we can use - or we give the shoes to charity. You can read more about our circle program here.

Recently Viewed