Was die dänische Schuhmarke Pyk Copenhagen so besonders macht, ist die Tatsache, dass Sie und Ihr Kind Ihren ganz eigenen, einzigartigen Look entwerfen können. Wir stellen all unsere Schuhe aus nachhaltigen Materialien her und liefern sie innerhalb weniger Tage direkt zu Ihnen nach Hause.

 

"Was wir wollen, ist, Kindern und Eltern die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Schuhe zu gestalten. Mit unserer Marke kann man frei mit verschiedenen Looks, Farben und Materialien spielen. Um jeden Schuh 100 % persönlich zu machen, prägen wir sogar den Namen des Kindes darauf. Wir kümmern uns um alle technischen Elemente bei der Gestaltung des Schuhs, wie Funktion und Passform", erklärt Jessica Polland.

 

Nach vielen Jahren in der traditionellen Schuhindustrie gründeten Jessica Polland und Ulrik Schultz Pyk Copenhagen, weil sie der Meinung waren, dass es höchste Zeit war, einen innovativen Blick auf Kinderschuhe zu werfen.

 Kinderschuhe Pyk Copenhagen

 

Pyk Copenhagen engagiert sich aktiv gegen die Verschwendung von Schuhen. Deshalb produzieren wir die Schuhe nur auf Bestellung und verzichten auf kostspielige Zwischenhändler. So können wir höchste Qualität zu anständigen Preisen liefern und gleichzeitig Überproduktionen reduzieren.

 

"Eigenes Design zu kreieren ist sehr beliebt. Wir lieben es, individuelle, einzigartige Produkte für Kinder zu kreieren, und jetzt können wir das mit gutem Gewissen tun, indem wir den Planeten so wenig wie möglich belasten", sagt Ulrik Schultz.

 

Das in Kopenhagen ansässige Unternehmen Pyk Copenhagen liefert Schuhe in ganz Europa.

What makes the Danish shoe brand Pyk Copenhagen so special is the fact that you and your child can design your very own unique look. Me make all our shoes from sustainable materials and deliver them directly to your door in just a few days.

 

“What we want is to give children and parents the opportunity to design their own shoes. With our brand you can play freely with different looks, colours and materials. To make each shoe 100% personal, we even emboss the name of the child on it. We take care of all the technical elements of designing the shoe, such as function and fit,” explains Jessica Polland.

 

After many years in the traditional shoe industry, Jessica Polland and Ulrik Schultz founded Pyk Copenhagen, believing that it was high time to take an innovative look at children’s shoes.

 Kids Shoes Pyk Copenhagen

 

Pyk Copenhagen is actively opposed to shoe waste. That is why we only produce the shoes to order and cut out costly middlemen. This enables us to deliver the highest quality at decent prices, while also reducing overproduction.

 

“Creating your own design is very popular. We love creating individual, unique products for children, and now we can do so with a clear conscience by burdening the planet as little as possible,” says Ulrik Schultz.

 

Located in Copenhagen, Pyk Copenhagen supplies shoes throughout Europe.